Team

«Seit 2017 bin ich an der PH FHNW und im Herbst 2022 habe ich auch die Projektleitung für das MobiLab übernommen. Meine Tätigkeiten im MobiLab finden aber eher im Hintergrund statt. So bin ich beispielsweise für das Budget, die fachlichen Inhalte oder die Kommunikation zuständig.»

Operative Projektleitung / Schulbesuche / Reservationen

«Nach einer Weiterbildung bei SILVIVA als Wald- und Naturpädagogin bin ich vor 8 Jahren beim MobiLab eingestiegen. Ich arbeite 50% als Klassenlehrerin in der Primarschule Biel-Benken und bin beim MobiLab für  administrative und operative Aufgaben zuständig. Ich nehme die Buchungen entgegen, plane und leite die Weiterbildungen und koordiniere die verschiedenen Aufgaben im Team. Montags, dienstags und mittwochs bin ich meist in den Schulen unterwegs und führe im Teamteaching die MobiLab-Einsätze durch. »

Weitere Mitarbeitende

Cäcilia Mosimann (Schulbesuche)
Sarah Conradt (Hilfsassistentin)
Vera Droege (Hilfsassistentin)

×